Quantcast
Channel: Tipps, Tricks, Leben: fastblogger Blog » Kürbissuppe
Viewing all articles
Browse latest Browse all 2

Kürbiscremesuppe: Leckeres Rezept für eine Kürbiscremesuppe nach asiatischer Art

$
0
0

Mit Kürbissen konnte ich bisher sehr wenig anfangen, wo es doch viele Rezpete zum Kochen von Kürbissen gibt. Mir erschien das immer als uninteressant und zu aufwendig. Dann gibt es da noch seltsam klingende Namen wie z.B. Hokkaido? Da dachte ich mir, warum nennt jemand einen Kürbis nach einer japanischen Insel? Erst nach weiterer Recherche […]

Der Beitrag Kürbiscremesuppe: Leckeres Rezept für eine Kürbiscremesuppe nach asiatischer Art erschien zuerst auf Tipps, Tricks, Leben: fastblogger Blog.


Viewing all articles
Browse latest Browse all 2

Latest Images

Trending Articles





Latest Images